Unterstützen

Sie möchten unsere Vereinsarbeit unterstützen, das Engagement unserer Musikerinnen und Musiker würdigen, einen Beitrag zum kulturellen Angebot in Heßheim leisten oder einfach nur Freude spenden???

Wir freuen uns über Geldspenden zur Anschaffung von Instrumenten und Noten oder zur Weiterbildung der MusikerInnen und Musiker.

Geldspenden können auf unser Konto bei der Vereingten Vereinsbank Kur-und Rheinpfalz eG überwiesen werden:

IBAN DE73547900000001818309

Spenden an uns als gemeinnützigen Verein sind steuerlich absetzbar.

Sie benötigen eine Spendenquittung oder haben weitere Fragen?

Dann wenden Sie sich einfach an unseren Vorstand, er wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Über eine Spende hinaus gibt es die Möglichkeit den Verein im Rahmen einer Mitgliedschaft zu unterstützen.

Ab dem 1. Januar 2024 kannst du mit deiner ganzen Familie für 5€ im Monat bei uns Mitglied werden !!

Für eine einzelne Person beträgt der Beitrag 3€ im Monat !!

Jedes Jahr im November findet unser Jahreskonzert statt.

Besuche uns, erfreue dich an unserer Musik und tragen mit dem Eintrittsgeld zum Bestehen unseres Vereins bei. Wir freuen uns auf dich.